[ zur Beitragsübersicht ]  [ Antwort schreiben ]  [ Namen sichern ]  [ Usermanager ]  [ Mitmachanleitung ]

World Voices
Da oben rechts gibts was zum Anklicken. Aber wahrscheinlich guckt wieder keine Sau...
Und wer hat noch keine World Voices DC? Na....?!
Es ist ein einmaliges Dokument einer der einmaligsten Ereignisse, die auf dem Koppelsberg statt gefunden haben. Für mich persönlich war diese Zeit eine der tiefsten Erfahrungen meines Lebens, die auch promt nach meiner beseelten Rückkehr nach Hamburg ihre nachkingende Wirkung zeigten...
Hartmuts Text bring diese Zeit dieses Ausnahmezustands sehr beherzt auf den Punkt. Nicht nur, dass wir als leitendes Team closed waren, das Entscheidende war, das uns alle Teilnehmer, ohne Ausnahme, wie vom Himmel geschickt erschienen. Es hat Diamanten in mein Herz geregnet. Ich frag mich immer noch, wie 42 getextete und komponierte Titel, eine CD-Produktion, und ein fast zweistündiges Bühnenprogramm in 14 Tage passen?!
Ich fand schon Buena Vista Social Club einen Beitrag zum Weltfrieden, und das Projekt "Sing a song against violence" steht dem um nichts nach.

Herzliche Grüße
Euer Buschmann
Dieser Eintrag wurde von Der Buschmann erstellt.

Antwort schreiben

Da in letzter Zeit sehr viel Spam und nur wenige "wirkliche" Beiträge gemacht werden, ist die Eintragsfunktion vorrübergehend deaktiviert!

Wir bitten um Verständnis

[ zurück zur Beitragsübersicht ] zum Anfang